12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldstr. 31a, 76571 Gaggenau
Telefon
07225 / 68040
Fax
07225 / 680412
Website
www.baden-baden.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 19. März 2013
Ich hatte mein E-320 CDI zu einem Großen Kundendienst vorbeigebracht. Der erste eindruck trügt nicht. Sauber und Gepflegte Atmosphäre an der Annahme. 2 Junge Damen Erklärten mir den kompletten Ablauf. Da mein Kundendienst kein Notfall war, war der Thermin in 2-3 wochen akzeptabel. Der Kundenberater war zuvorkommend und sehr präzise was den Kundendienstumfang und die darauf folgenden Kosten Betrifft. Bei einer Dialogannahme erklärte er mir den Kundendienstumfang und die folgenden Arbeiten direct am Fahrzeug. Zur Flexibilität kann ich nur berichten, dass ich das Öl aus einem KFZ Fachhandel mitgebracht hatten und sie es nach Prüfung der Norm und Menge zugelassen hatten. Sauberkeit war ein großes Thema. Das Auto wurde Ausgesaugt, Gewaschen und eine kleine Motorwäsche aufs Haus wurde ebenfals mit Lob durchgeführt. Kleinichkeiten wie Standlichtbirne wechseln, Wischerblätter V+H Wechseln, neue Fußmatten einlegen und Hol- und Bring-Service wurden keine weiteren kosten berechnet. Der Abholthermin wurde in sofern eingehalten das ich 4 Stunden vor Thermin angerufen wurde und mir gesagt wurde, dass mein Fahrzeug vorzeitig fertig gestellt wurde. Alles in allem eine Glanzleistung die ich in Zukunft immer wieder in ansspruch nehmen würde.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe