12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Allmendstr. 24, 78120 Furtwangen
Telefon
07723 / 93330
Fax
07723 / 933319
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. März 2009
nach Abschleppen und kurzer Analyse hieß es der Motor sei kaputt und nicht mehr zu retten,man müsste entweder einen neuen Motor(Kostenpunkt ca.8000 Euro!!!)einbauen oder es würde ein Angebot für einen Neuwagen gemacht.Nachdem wir am nächsten Morgen in unserem Stamm-Autohaus um Rat gebeten hatten und dieses sich sehr hilfsbereit gezeigt hatte(Kontaktaufnahme mit Autohaus Siedle),war plötzlich nur noch von einer kaputten Lichtmaschine die Rede.Für uns liegt nun leider der Verdacht nahe,das hier falsche Tatsachen vorgelegt wurden,um uns entweder eine teure Reparatur oder einen Neuwagen unterzujubeln.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben