12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niedervellmarsche Str. 25, 34233 Fuldatal
Telefon
0561 / 81030
Fax
0561 / 819749
Website
http://www.autohaus-klein.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.4 von 5
, 27. Juni 2016
Ich habe die Werkstatt über den ACE kennengelernt, die in meinem Fall auch den Abschleppdienst gestellt hatte. Der Mitarbeiter des Abschleppdienstes war sehr freundlich. Der Reparaturtermin war eingehalten, aber die veranschlagte Kostenfreigabe für eine defekte Wasserpumpe incl. Keilriemen in Höhe von 500 Euro um 60 Prozent (In Worten sechzig Prozent), also 300 Euro überschritten und zwar ohne jede weitere Rückfrage . Die Erklärungen hierzu waren fadenscheinig. Das Personal am Empfang und in der Kundenbetreuung erwies sich als teils unfähig oder unwillig und mehr als unfreundlich. Ich kann diese Werkstatt keinesfalls empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
2.1 von 5
, 9. August 2013
Nach einem Unfall wurde mir diese Werkstatt von meinem Versicherer empfohlen. Aus der 1,5 Wochen veranschlagter Reparaturzeit wurden 2,5. Ist auch nicht weiter schlimm, da ich einen Erstzwagen des Autohauses hatte. Allerdings war dieser auch nicht gerade repräsentativ für ein Autohaus - bei Übergabe war die Scheibenwaschanlage leer und das Lenkrad flackerte massiv... Als ich dann mein Auto endlich wieder zurück hatte, stellten sich diverse Mängel in der immerhin über 5000€ teuren Unfallreparatur heraus. In der Motorhaube ist jetzt ein massiver Lackschaden, bei dem mir nicht einmal ein Lackspezialist sagen kann, wie der zustande kam. Außerdem musste der angeblich ersetzte Stoßdämpfer nach nicht mal 1 Jahr wieder erneuert werden, da er krumm eingaut war und seinen Inhalt über dem Auto ergoss... Eine Erklärung der - wenn auch an den Versicherer gerichteten Rechnung - erfolgte nicht, vielmehr war man sehr daran interessiert, umgehend meine Selbstbeteiligung zu kassieren. Ich kann dieses Autohaus leider nicht weiterempfehlen, denn nach einer Reparatur in einer Fachwerkstatt sollte man nicht wieder innerhalb 1 Jahres wegen Reklamationen ins Autohaus müssen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.9 von 5
, 2. Mai 2012
Problem mit Golf VI wegen "Kaltrasseln" Das Auto war einen ganzen Tag da, das Problem war nicht zu hören und angeblich war im Computer nichts gefunden. (Einw andere VW Werkstatt fand das Problem 5 Tage später im Computer ohne das Geräusch zu hören und konnte das Problem abstellen)
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 13. August 2010
Mein BMW wurde von einem Unbekannten beschädigt und ich musste den Schaden über meine Vollkasko mit Selecttarif (Werkstattbindung) abrechnen lassen. Die Versicherung gab mir 3 Werkstätten zur Auswahl. Den "schnellsten" Termin habe ich bei Autohaus Klein mit 3 Wochen Wartezeit bekommen. Die Reparatur sollte 3 Tage dauern. Aus den 3 Tagen sollten dann 10 Tage werden. Man entschuldigte sich, aber als Begründung kam die zusätzlichen Aufträge. Also wurde mein Rückholtermin nicht eingehalten. Trotz dieser Verlängerung die nur das Autohaus zu vertreten hat bot man mir nicht einen Leihwagen an. Springt man so mit Versicherungskunden um? Es müssen meiner Meinung nach andere Kunden bevorzugt werden, sonst hätte man die Zusagen eingehalten. Ich kann diese Werkstatt in keinem Fall weiterempfehlen. Ich werde nun auch den Tarif wechseln und nie wieder bei der Vollkasko einen Selecttarif abschließen.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. Juni 2009
Ich habe einen A4 gefahren und da ich bei einem anderen Audi Vertragspartner sehr enttäuscht wurde und schon von vielen Bekannten und Kollegen nur positives gehört habe bin ich zum Autohaus Klein nach Fuldatal gefahren. Dort wurde ich sehr nett empfangen und ich sass echt schnell bei einem Kundendienstberater am Tisch der sich dann auch sehr schnell um das hauptsächliche problem an meinem Auto kümmerte und nicht versuchte mir erstmal einen Haufen andern Kram aufzuschwatzen. der Fehler war sehr schnell gefunden und ich konnte mein Auto nach eier Stunde und einer echt günstigen Rechnung wieder mit nehmen. Ich benötigte das nächste mal die Dienste dieses Autohauses als der Wagen meiner Freundin vor der Tür nicht mehr startete. Ich also dort angerufen und die Dame an der Information hat mich sofort mit dem Hauseigenen Notdienst verbunden der Herr am Telefon hat mir auch gleich eine Fahrer rausgeschickt der innerhalb von 10 Minuten bei mir war und hatte den fehler innerhalb von 5 minuten behoben. Ich kann nur sagen das es ein einfach sagenhafter Rundumservice ist kann ich wirklich nur Weiterempfehlen. aber es hat ja einen sehr guten grund Warum dieses Autohaus so oft Ausgezeichnet wurde. mfg Chris
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten