12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dr.-Raabe-Str. 7, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 93930
Fax
0661 / 939363
Website
www.scheller-auto.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 13. Mai 2016
Nach einer teuren Reparatur hat das Fahrzeug weiter Öl verloren. Neuer Kostenvoranschlag, ca. 1000 Euro weitere Reparaturkosten, da "der Fehler woanders" lag. Da wir keine weitere Reparatur in Auftrag gegeben haben, wurde der neue Kostenvoranschlag mit 50 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt. Kulanz null. Kompetenz null. Fachwissen null.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Dezember 2015
Seit Jahren zufriedener Kunde. Komme immer gerne in das Autohaus. Habe dort jetzt mein drittes Auto gekauf. Und das nächste kaufe ich da sicher auch
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.5 von 5
, 19. Mai 2013
Werkstatt, die nur durch wirtschaftliche Interessen auffällt. Wollte mir erzählen, dass ein Winterreifen nach 20.000 km abgefahren ist.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Februar 2008
Sehr freundliches Personal,extrem flexibel bei der Terminvergabe, guter service. Seit 5 Jahren zufriedener Kunde