Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kreuzbergstr. 44, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 49500
Fax
0661 / 495077
Website
http://www.ford-sorg.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 23. Mai 2011
Werkstatt Hünfeld. Ende letzten Jahres wurde bei meinen Focus die Wasserpumpe ersetzt. Im April 2011 stand dann die Inspektion an. Hier stelle man fest, dass der Zahnriemen getauscht werden müsste. Allerdings hätte dieser, nach den Ford Wartungsintervallen, bereits 2010 gewechselt werden müssen. Beim Ford Sorg sah man dies nicht als Problem... Welche Werkstatt kennt denn die Wartungsintervalle der eigenen Marke nicht? Das ist doch mehr als lächerlich. Da bring ich mein Auto in Zukunft lieber zu einer freien Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 29. November 2010
Sehr empfehlensert, kompetente Beratung. Haben sehr viel Erfahrung im Bezug auf Technik und einiges im Ersatzteillager vorrätig. Bin im Außendienst und komme immer wieder gerne zu SORG nach Fulda. Leihwagen ist kein Problem wenn man vorher reserviert. Fazit: Gute Leistung, gute Preise, nette Mitarbeiter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 14. Mai 2008
Absolut guter Service, hatte mit meinem Focus seit längerer Zeit sporadische Probleme mit Elektronik. Vorher besuchte ich diverse freie Werkstätten. Das Autohaus SORG in Fulda konnte mir endlich helfen. Und das zu einem fairen Preis.
1.8 von 5
, 8. Mai 2008
Unfreundliches Personal, leider teilweise unqualifiziert!!! Man ist schon deprimiert, wenn man durch die Tür kommt. Trostloses Ambiente, unmotivierte, unfreundliche Mitarbeiter. Unqualifiziert deswegen, weil ich dem Meister erklären musste, wie er eine Reparatur ausführen muss, obwohl ich selber ein Laie bin. Gehe jetzt aus Mangel an Alternativen zu Ford Sorg nach Hünfeld. Dort fühlt man sich noch als gern gesehener Kunde, wird Ernst genommen und man kümmert sich. Ford Sorg Fulda: Note 5 Ford Sorg Hünfeld: Note 2+