12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 125, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 94500
Fax
0661 / 9450290
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. September 2013
Ich habe im Juli 2013 einen Gewährleistungsschaden im Zusammenhang eines Gebrauchtwagenkaufs in der Werkstatt beanstandet. Ich muss sagen das der Kundenberater im Bereich Service sehr kompetent war! Was ich aber überhaupt nicht vom Verkäufer und dem Leiter des Gebrauchtwagenverkaufs sagen kann. Weder versprochene Rückrufe und Termine wurden gehalten. Im Gegenteil obwohl die Mängel offensichtlich waren Poröse Reifen und defekte Batterie wurde im auf ein Dkra Protokoll verwiesen und die Beanstandungen nur mit eigen Kosten oder in einem 2 Fall mit 50 % Beteiligung. Auf dei Frage ob ich das Auto bei einer Mercedes Benz Niederlassung oder bei der Dekra gekauft habe sagte mair das man in diesem Ton überhaupt nicht mit mir reden muss ! Ich kann jedem nur raten bei Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges das Fahrzeug sehrt genau unter die Lupe zu nehmen und alles schriftlich festhalten.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 9. Februar 2012
Solange man freundlich bedient und herzlich empfangen wird kann man über kleinere Probleme mit Leichtigkeit hinwegsehen. Ich empfehle dieses Autohaus!