Daimler AG
Adresse & Kontakt
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0661 94500
Fax
0661 945 0290
Erfahrungen (2)
Anonym
etwa 12 Jahre
Ich habe im Juli 2013 einen Gewährleistungsschaden im Zusammenhang eines Gebrauchtwagenkaufs in der Werkstatt beanstandet.
Ich muss sagen das der Kundenberater im Bereich Service sehr kompetent war! Was ich aber überhaupt nicht vom Verkäufer und dem Leiter des Gebrauchtwagenverkaufs sagen kann.
Weder versprochene Rückrufe und Termine wurden gehalten.
Im Gegenteil obwohl die Mängel offensichtlich waren Poröse Reifen und defekte Batterie wurde im auf ein Dkra Protokoll verwiesen und die Beanstandungen nur mit eigen Kosten oder in einem 2 Fall mit 50 % Beteiligung. Auf dei Frage ob ich das Auto bei einer Mercedes Benz Niederlassung oder bei der Dekra gekauft habe sagte mair das man in diesem Ton überhaupt nicht mit mir reden muss !
Ich kann jedem nur raten bei Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges das Fahrzeug sehrt genau unter die Lupe zu nehmen und alles schriftlich festhalten.
Nachteile:
- ✘Keine kurzfristige Terminvergabe
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonym
fast 14 Jahre
Solange man freundlich bedient und herzlich empfangen wird kann man über kleinere Probleme mit Leichtigkeit hinwegsehen.
Ich empfehle dieses Autohaus!
Feedback geben
Daimler AG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Frankfurter Str. 125, 36043 Fulda ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Daimler AG in Fulda und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























