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Dr.-Raabe-Str. 3, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 934770
Fax
0661 / 9347799
Website
http://www.autohaus-kircher-ludwig.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 3. Februar 2016
Mit dem Service, den das Autohaus Kircher-Ludwig bietet, bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr Freundlich und die Terminvergabe erfolgt kurzfristig und unkompliziert. Kommt man am Termintag mit seinem Fahrzeug in die Werkstatt, wird man an der Annahme freundlich begrüßt und der zuständige Serviceberater kümmert sich umgehend. Er spricht nochmal alle Details der geplanten Reparatur (Inspektion) durch und steht für jede Frage Rede und Antwort. Möchte man nicht auf das Fahrzeug warten, bringteinen der Kostenfreie Fahrservice in die näher liegende Umgebung. Muss man weiter weg Fahren, stehen Ersatzwagen zur Verfügung, die man zu einem guten Tarif für die Zeit der Reparatur mieten kann. Alles in Allem also ein tolles Rundumpaket.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 3. Februar 2016
Gut mit den PKW zu erreichen. Viel Platz zum Parken. Kfz- Serviceberater sehr nett und entgegenkommend. Alles hat prima geklappt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 9. Februar 2012
Habe Ersatzteil bestellt, das "100 prozentig funktionieren wird". Leider gab es Fehlermeldung, das Teil haben sie nicht mehr zurückgenommen und ich hätte noch ein zusätzliches Teil kaufen müssen, dass beim Händler direkt (Kufatec) für Privatkunden über 20% günstiger ist. Hatte dort auch schon Probleme bei einer Reklamation und bin mit dem Service und der Freundlichkeit NACH dem Kauf des Neuwagens sehr unzufrieden!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 20. Februar 2010
Ich war mit der Leistung des Autohauses Top zufrieden. Der Werkstatt Termin war sogar recht kurzfristig möglich und ein Ersatzwagen war auch kein Problem. Bei der Annahme hat der Meister gleich das Auto mit mir zusammen angeschaut und noch den defekten Auspuffhalter erkannt.Die Kosten für die Reparatur wurden mir im Vorfeld genannt und haben genau mit der Vorabinformation übereingestimmt. Ich kann das Autohaus nur jedem weiterempfehlen. Hier gibt es einen Super Service zu fairen Preisen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 5. August 2009
Positive Aspekte= 0 Persönliche Erfahrung= das, Abmachungen in keinster Weiße eingehalten wurden, das sogar Verkäufer sich verleugnen lassen um Diskusionen aus dem Weg zu gehen, falsche Beratung, sich nicht an abgemachte Preise halten....... bzw. der Gebrauchtwagen den wir kauften , zeigte nach einer Woche Mängel auf, Klimaanlage und Bremse, es wurde die Vereinbarung getroffen , das die Werkstatt die hälfte der Kosten trägt und die andere Hälfte ich. Was dann nicht eingehalten wurde und ich auf Kosten von 400 Euro saß. Desweiteren wurden mir zu Anfang andere Preise genannt ,Klimaanlage befüllen 47 Euro Angebot, am Ende stand auf der Rechnung 201 Euro. Mit dem Zusatz auf der Rechnung das der Klimakompressor undicht sei und noch mal 450 Euro Kosten soll. Desweiteren wurde mir ein Handbremsseil eingebaut für 202 Euro, wobei weder die Klimaanlage noch die Bremse funktionieren. Auf Beschwerde und Gesprächsversuchen geht weder der Verkäufer noch Das ganze Autohaus ein. Somit werde ich diese Werkstatt weder besuchen noch weiter empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben