12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Innstr. 9, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 44004
Fax
0661 / 9419928
Website
http://www.friedrich-u-maier.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 9. Januar 2014
Grundsätzlich ist auf jeder Rechnung der Posten "Vorkontrolle" der mit € 22,50 berechnet wird. Warum Vorkontrolle, wenn der Wagen zur turnusmässigen Jahresinspektion gebracht wird!?! Sehr merkwürdige Vorgehensweise, die es bei anderen Markenvertragswerkstätten nicht gibt. Während der Inspektionsarbeiten rief mich der Servicemitarbeiter an und bat um die Erlaubnis, sämtliche Bremsscheiben und Bremsklötze auszutauschen, da diese an allen vier Rädern komplett abgenutzt seien ( KM-Stand 55.000). Ich widersprach diesem Wunsch ( Gott sei Dank!!! ), denn letztendlich konnte ich noch ca. 14.000 km damit fahren. Die Bremsen lies ich dann aber von der Werkstatt meines Vertrauens austauschen, da bei dieser Volvo-Vertragswerkstatt nach Neuwagenkauf und 4 Jahrensinspektionen das Vertrauen endgültig aufgebraucht war!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen