12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hiebelerstr. 65, 87629 Füssen
Telefon
08362 / 91920
Fax
08362 / 919210
Website
www.autohaus-heuberger.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 5. September 2013
Einfach rundum gute Arbeit bei den Jungs und Mädels im Autohaus Heuberger. Die Preise sind halt "Audi-like", aber den Preis wert! Achja, wenn es mal Probleme mit Garantie oder Kulanz gibt, dann "kämpfen" die Leute bei Heuberger für ihre Kunden! Absolute Kundenorientierung und absolute empfehlenswert! Top!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
2.0 von 5
, 21. Januar 2013
Nach eínem Montagefehler und die darauf ´folgenden Schäden, ließ man mich 2 Wochen (3500km) auf eine Notrep fahren, bis ich mich total beschwerte,desweiteren dauert es 4 Wochen immer wiedr reden bis der Schaden einigermaßen behoben wurde, der letzte Autfrag und Reklamation wurde nicht vollständig ausgeführt nun habe ich ein Reparatur und Annahme Verbot von dieser Werkstatt bekommen, obwohl ich gar nicht schuld war, sondern nur eine anständige rep. wollte Wichtig: Wenn Fehler passieren, sollte man diese umgehenst beheben. ohne das der Kunde 3 mal zum Gespräch gebeten wird und bei 3 verschiedenen Stellen jedesmal alles wiederholen muß. wenn das Auto ausgegeben wird und Werkstattmeister als auch KD. das Auto geprüft haben, sollte es in Ordung sein. Wenn der Kunde noch etwas bemängelt sollte dies auch beseitigt werden, ohne einem ein Hausverbot zu erteilen. Allem in allem würde ich gerne wieder zu dieser Werkstatt gehen, aber anscheinend sind Sie bei meinem Auto nicht fähig etwas richtig zu machen, nicht einmal den jetzt anstehenden Bremsflüssigkeits wechsel.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 24. Januar 2008
Eine rundherum gute Beratung, prima Service, morgends gebracht, abends geholt. Man hat sich absolut an die Terminabsprache gehalten und das Kfz war hinterher geputzt! Trotz überschaubarer Gesamtrechung.