12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 147, 90762 Fürth
Telefon
0911 / 97026
Fax
0911 / 9702703
Website
http://www.pillenstein.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.1 von 5
, 22. Februar 2012
Unser T5 Multivan war hier einige Male zur Inspektion. Im Laufe der Zeit wurde die Arbeitsqualität immer schlechter. Die Krönung war dann bei der letzten Inspektion, dass nicht einmal die Serviceanzeige zurückgestellt worden war und das obwohl dieser Punkt auf dem Check-Protokoll abgehakt und unterschrieben wurde! Was wohl noch alles abgehakt und unterschrieben wurde und trotzdem nicht erledigt? Das wird das Geheimnis von VW Pillenstein bleiben. Nach dieser Erfahrung haben wir dann die Werkstatt gewechselt. Der Kundenberater (Hr. Bernreuther) war immer sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Ihm war der o.g. Vorfall selber auch unangenehm. Die ganze Schose scheint auch wohl eher in der Orga des Managements dieses Autohauses begründet zu sein. Auch im Verkauf Nutzfahrzeuge ist man sehr zuvorkommend. Nur wie geschrieben, ist leider die Werkstatt das krasse Gegenteil. Daher kann ich Pillenstein leider nicht (mehr) empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 23. Oktober 2010
Der Grund des Besuches war wirklich eine Kleinigkeit, aber auch dafür hat man sich hier Zeit genommen und das Problem sehr schnell beseitigt. Was mich viel mehr überrascht hat, war die AUtovermietung. Ich hätte nicht gedacht, dass man im Autohaus so günstig Mietwagen bekommt und das sogar über einen längeren Zeitpunkt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt