12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Poppenreuther Str. 97, 90765 Fürth
Telefon
0911 / 7940167
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 27. Februar 2014
Ich habe, weil ich beruflich aus Dachau in Nürnberg bin, einen Jagaur Werkstatt über Google gesucht. Da bin ich auf diese Werkstatt aufmerksam geworden. Das war in jeder Hinsicht ein Volltreffer. Preis-/Leistungsverhältnis 1a und was wichtig ist, die ziehen nicht einen über den Tisch. Es wird nur das gemacht, was notwendig ist und das zu Preisen, die andere Jaguarhändler nicht hergeben können. Viele Fehler, die nicht von anderen Jaguarhändlern/Werkstätten behoben wurden(Fehlalarm usw..), wurden von dieser Werkstatt meisterlich behoben. Ich bin rundrum zufrieden und würde diese jede Zeit weiterempfehlen. Ich wünschte so eine Werkstatt wäre auch in Dachau!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. November 2013
Per glücklichem Zufall erfuhr ich über einen Münchener Jaguar-Besitzer von Ralf Reiser. Der Tipp war Gold wert und die Fahrten mit versch. Fahrzeugen von Regensburg zu Reisers Werkstätte auch. Viel Geld gab ich bei Kfz.-Meistern aus, aber erst nach einer wirklich kostengünstigen Reparatur bei Reiser konnte ich aufatmen. Er nimmt sich Zeit, weiß von was er redet und vor allem, er versteht sein Handwerk und sucht nicht nach der teuersten Variante. Er nahm sich Zeit und erklärte mir die englischen Eigenheiten meiner Kiste. Dann lief sie ohne Mucken. Egal, ob Klassiker oder neueres Modell: es wird bei Reiser gut aufgehoben sein; da bin ich mir sicher.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. März 2012
Exzellente Instanz im Großraum Nürnberg für die echten Jaguars (i.e. <=X308). Uneingeschränkt zu empfehlen und sehr seriös.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Februar 2012
Seit Jahren eine der besten Adressen für englische Fahrzeuge im Raum Nbg./Fürth. Individuelle Rep.-Gestaltung immer möglich nach Absprache. Seriös und zuverlässig, absolut kundenorientiert. Sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. November 2011
Die Reparatur ging sehr schnell. Ersatzfahrzeug war vorhanden und tadellos . Das Auto wurde fachgerecht repariert und wurde auch ohne Aufpreis innen sowie außen gereinigt. Herr Reiser hinterließ einen fachlich kompetenten Eindruck. Er ist sehr weiter zu empfehlen für britische Raubkatzen. Ich bin sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag