12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Reutstr. 99, 90765 Fürth
Telefon
0911 / 979700
Fax
0911 / 9797044
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 15. Januar 2015
Diese nette Werkstatt wurde mir von einer Freundin empfohlen, die schon seit Jahren ihren Fiesta dort reparieren lässt... Als ich meinen Focus zum Kundendienst brachte, wollte der Meister unbedingt mein Auto untersuchen. Erst war ich skeptisch, dann aber nur noch begeistert . Alles wurde gut und verständlich erklärt…. Auch beim Abholen waren alle freundlich und super nett.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. November 2014
Bin seit 6 Jahren Stammkunden im Autohaus. Bin Hochzufrieden mit Service, Leistung, Kompetenz und Freundlichkeit
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.8 von 5
, 17. April 2014
Mein Wagen ist liegengeblieben, defekt am Motor. Nach einem freundlichen Telefonat haben sich Leute aus dem Autohaus um das Abschleppen gekümmert. Kontakt war freundlich und kompetent. Trotz aufwendiger Reparaturen wurde mir ein kurzfristiger Abholtermin angeboten und eingehalten. Ich wurde mehrfach telefonisch über den aktuellen Stand der Diagnose und anfallender Reparaturkosten informiert. Ein Defekt an der Bremse wurde ebenfalls erkannt und nach Rücksprache zusätzlich behoben. Im Vergleich zu meinen vorherigen Werkstätten hat sich der Meister vom Röder sehr gut um mich gekümmert. Sehr gute Betreuung. Ich habe Autohaus Röder empfohlen bekommen und kann es auch uneingeschränkt weiterempfehlen. War wieder da, zum Sommercheck. Super Service!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten