12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Reutstraße 99, 90765 Fürth
Telefon
0911 / 97970-0
Ford

Erfahrungen (7)

4.8 von 5
, 15. Mai 2016
Der Service ist hervorragend. Das Auto wurde zusammen mit dem Meister angeschaut. Es wurde alles genau erklärt u. etwaige Reparaturen besprochen. Mit dem Leihwagen hat auch alles super funktioniert. Konnte mein Auto am nächsten Tag wie besprochen abholen. Im Autohaus alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. Juli 2014
Einfach Super!!! Bin beim vorbeifahren auf anzeige im Schaufenster aufmerksam geworden Sommercheck für 15,- . Angerufen, Auto vorbei gebracht, konnte mit dem Meister den Wagen anschauen. Wurde gleich über anstehende Reparaturen aufgeklärt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 30. Dezember 2013
Am Telefon wirken die Mitarbeiter sehr kompetent, sobald ich aber vorort war, wirkten die Angestellten etwas planlos. Ich habe einen Termin zur Reparatur des Fensterhebers ausgemacht und dass, das noch auf die Garantie geht (Ford- Schutzbrief). Am Termin selber (eine Woche später) musste ich noch mal alles von vorne erklären. Selbst den KFZ-Mechaniker dem ich alles eine Woche zu vor erklärt habe was kaputt ist, wusste schon nicht mehr Bescheid um was es geht. Dann wurde an dem ersten Termin ein neuer Schlüssel bestellt und mir zugesichert, dass ich informiert werde, wenn der Schlüssel da ist. Ich musste aber selber anrufen und fragen ob der Schlüssel da ist. Was er dann auch war. Dann musste ich aber nochmal zu einem zweiten Termin hin, weil der Schlüssel nochmal extra einprogrammiert werden musste. Was ich gerne vermieden hätte. Ich bat dann darum mich anzurufen sobald das Auto fertig ist. Und wieder musste ich wie beim ersten Mal selber anrufen und nachfragen, ob das Auto schon fertig ist. Auch beim zweiten Mal waren die Angestellten wieder etwas planlos. Ich musste wieder sagen worum es geht. Werde mein Auto nicht mehr dort hin geben.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 23. Juli 2013
Ich gab mein Fahrzeug ausschließlich zur Fehlerdiagnose des Navigationsgerätes in der Werkstatt ab. Am nächsten Tag konnte ich es wieder holen. Bei Abholung wurde erklärt das der Antennenfuß defekt war. Man habe das ganze gleich auf Garantie erledigt. Dagegen lässt sich auch nichts negatives sagen. Bis ich eine Woche später einen Anruf erhielt. Das ganze ginge nun doch nicht auf Garantie und ich müsse nun eine Rechnung von über 120 Euro zahlen. Ich bat um Klärung da ich einen Garantieschutzbrief hatte von dem Ford wegen angeblicher Nichteinhaltung der Wartungsintervalle nichts mehr wissen wollte. Zweitens war das Fahrzeug erst eine Woche vorher in dieser Werkstatt wegen anderer Probleme. Hier waren die Probleme mit dem Schutzbrief schon einmal aufgetaucht und der Werkstatt somit bekannt. Drittens habe ich nie einen Reparaturauftrag erteilt. Man versprach mir das zu klären und mich wieder anzurufen. Anstelle eines Anrufes flatterten mit der Post nun Rechnung und mehrere Mahnschreiben mit unter anderem einer Inkassoandrohung ins Haus. Diesen widersprach ich allen schriftlich. Leider ohne großen Erfolg. In einem weiteren schreiben wurde dann sogar behauptet das ich von Anfang an die Reparatur wollte und ich auch telefonisch nach Preisangabe dieser zugestimmt hätte. Derartiges hat jedoch nie stattgefunden. Das ganze geht nun schon sieben Monate. Ende offen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 28. September 2009
Ich bin seit 8 Jahren dort Kunde und wurde immer höflich und kompetent bedient und beraten. Es wurde genau geklärt was zu machen war und falls es mehr wurde oder etwas anderes nicht funktionierte wurde ich angerufen und es wurde nachgefragt. Auch wurde ich an Inspektion erinnert und TÜV und AU wurden alles schnell und korrekt erledigt. Ich bin also vollkommen zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 12. Juni 2008
Habe dort 3 Jahre lang die Inspektionen für meinen Mondeo machen lassen. Das Problem der festgehenden Hinterradbremsen(bekanntes Ford-Leiden) hat man da nie beseitigen können, selbst nach Scheiben- und Klotzwechsel bei ca. 40Tkm. Die Krönung des Ganzen, die jährlich notwendigen Korrosionschutzkontrollen hat man nie mitgemacht, das hätte ich separat beauftragen müssen. Gemerkt habe ich die Schlamperei erst beim Versuch den Kantenrost an meinen Türen auf Garantie beseitigen zu lassen, doch das ist eine andere Geschichte.
5.0 von 5
, 12. Juni 2008
Bin total zufrieden, sehr nette Leute, helfen einem sofort!! Besser kann ich es mir nicht wünschen!!