12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinbacher Str. 13, 64658 Fürth
Telefon
06253 / 4451
Fax
06253 / 4447
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Mai 2016
Ich und auch meine beiden Töchter sind schon mehre Jahre in dieser Werkstatt und sind voll auf zufrieden,Preis/Leistung sehr gut,immer freundlich und Kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 7. Mai 2011
Der Zahnriemen und der Spanner sei defekt, so der Werkstattsmeister. Koste nichtviel (200 Euro) dauert 1 Tag. Die von der Werkstatt angegebenen Kosten wurden überschritten, auch hat die Reparatur mit 5 Tagen einfach zu lange gedauert. Nach dem wir den Wagen geholt hatten und 3 Tage gefahren waren machte dieser schon wieder jaulende Geräusche. Sie könne nichts finden sei alles normal so die Werkstatt. Danach besuchten wir eine andere Werkstatt. Diese teilte mir sofort mit das nicht der Zahnriemen defekt sei sondern die Wasserpumpe !!!!! Die sei so kaputt das sie jeden Moment auseinanderfällt. Dies hätte die Firma Fabian aber auf jedenfall sehen müssen. Auf Anfrage bei Firma Fabian warum sie das nicht gesehen haben wo es doch von den anderen sofort gesehen wurde hies es nur labidar: "Gehen sie in Zukunft doch gleich dort hin wenn die alles besser können". Die Rechnung ist bis heute noch nicht von uns beglichen, die können ja mal rechtliche Schritte versuchen, das können wir dann aber auch. Nicht zu empfehlen der Laden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben