12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flößaustr. 190, 90763 Fürth
Telefon
0911 / 970880
Fax
0911 / 9708860
Website
http://www.vogt-kfz.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (7)

4.7 von 5
, 18. Mai 2015
Bevor ich her gekommen bin, habe ich hier ein Termin genommen, um nicht lange warten zu müssen, falls ich doch mal nicht der einzige bin, der sein Auto checken oder Reparaturen an seinem Wagen haben möchte. Habe hier die HU durchführen lassen. Mein Kia Venga war vom technischen her sauber und hatte keine Mängel. Glücklicherweise hatte ich mir ein Termin genommen, denn die Werkstatt war wirklich gut besucht. Ich konnte aber schon nach einer guten dreiviertelstunde wieder los.
Kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 7. Mai 2015
Ich wollte auf ein kleineres Auto umsteigen und bin deshalb einfach mal zu Asag gefahren um mal nachzuschauen, was es hier so im Angebot gibt. Habe mich dann auch direkt in den Fiat 500 verliebt und kam von diesem nicht mehr los. Wurde dann noch freundlich von dem Verkäufer beraten, was man noch beachten müsse und dann ging es auch schon los. Da ich aber noch andere Reifen haben wollte, konnte ich ihn noch nicht direkt mitnehmen, da diese erst noch bestellt werden mussten, das ist aber Standard. Nun habe ich aber mein neues Auto und bin super zufrieden.
4.5 von 5
, 10. April 2015
Ich hatte mein Auto vor dem Verkauf in dieser Werkstatt, um es aufbereiten zu lassen, d.h. kleinere Lackschäden entfernen, innen mal richtig säubern, neuer TÜV und Fahrersitz aufpolstern. Das ganze hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich habe gut ein Drittel mehr für das Auto bekommen als es vorher geschätzt wurde. Insofern bin ich sehr glücklich, dass ich mich für diese Investition, zu der mir der Sachbearbeiter hier geraten hat, entschieden habe. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und das Auto war pünktlich fertig, worüber ich telefonisch informiert wurde. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen, es war alles sehr erfreulich und man wird sehr kompetent beraten!
4.7 von 5
, 31. März 2015
Ich bin schon länger Kundin bei ASAG Fürth und sehr zufrieden. Es ist eine sehr gut organisierte und kompetente Werkstatt und mein Sachbearbeiter Herr Gerisch ist immer für Nachfragen zu sprechen.
Kurzfristige Terminvergabe
4.5 von 5
, 7. Januar 2015
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und in der Werkstatt wird sehr gute Arbeit geleistet. Es kostet für eine Fachwerkstatt auch nicht so viel und der Service ist einfach top!
4.7 von 5
, 19. Dezember 2014
Ich bin in jeder hinsicht zufrieden. Mein nahe zu zerstörtes Auto habe ich nach einem Unfall hier zu Werkstatt gebracht. Es wurde wieder rausgeputzt, dass es aus sah wie neu! Hätte ich nicht gedacht. Bis der Mitarbeiter von ASAG erzählte, dass sie das Auto wieder geradebigen können, glaubte ich nicht mal dran, dass überhaupt was zu retten sei. Die Kosten waren natürlich hoch, aber das war ja von vorne rein klar. ASAG hat ordentliches geleistet!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 4. Februar 2010
ich habe Mitte Juni bei Ihnen einen Gebrauchtwagen (Alfa Romeo 159 Sportwagon, Baujahr 12.2006) gekauft. Bisher lief das Auto tadellos. Bis gestern Abend. Plötzlich tat sich nichts mehr, als ich es anlassen wollte. Alles tot. 10 min vorher fuhr ich noch mit dem Auto!!!!! Ich musste einen Notdienst in Anspruch nehmen. Dieser Notdienst des Händlers diagnostizierte folgenden Fehler: Der Pluspol der Batterie wurde nicht richtig angeschlossen. D.h. die Schraube wurde nicht angezogen. Bisher fiel das nie auf, leider war’s dann gestern Abend dann doch soweit. Die Batterie ist i.O. und sonst auch alles. Leider ist noch ein zweiter Punkt aufgefallen Die Motorhaube ging nicht auf!!! Beim Versuch die Haube zu öffnen ist der Hebel abgebrochen. Ich habe seitdem ich das Auto bei Ihnen abgeholt habe die Motorhaube nicht mehr aufgemacht. Ich ging davon aus, dass ein Fachbetrieb alles korrekt macht. Das muss ich nun sehr stark anzweifeln. Wie stehen Sie zu diesem Fall?? Würden Sie die Kosten der Reparatur (67,90€) übernehmen und mir den Öffnungsmechanismus der Motorhaube kostenfrei reparieren? Antwort: "Eine Kostenbeteiligung oder Übernahme müssen wir leider ablehnen. Das Haubenschloss hat bei Auslieferung funktioniert." Ich finde das nicht unbedingt geschäftsfördernd. Ich würde dieses autohaus nicht emphehlen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. März 2015
die geschilderten Vorfälle sind natürlich nicht tragbar. Die Geschäftsleitung hat darauf inzwischen reagiert und infolgedessen mehrere Mitarbeiter in diesem Bereich ausgetauscht bzw. besser qualifiziert. Für unseren Kundenservice wurden mittlerweile genaue Richtlinien aufgestellt und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Ein guter und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig. Neuere Erfahrungsberichte zeigen, dass wir damit auf einem guten Weg und unsere Kunden mit uns zufrieden sind! Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des ASAG Autombile Fürth für derartige Vorfälle bei allen unzufriedenen Kunden entschuldigen. Ich hoffe, Sie dennoch wieder im ASAG Autombile Fürth begrüßen und Sie von uns neu überzeugen zu dürfen.