12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Würzburger Straße 255, 90766 Fürth
Telefon
0911 / 145-30
Website
http://www.bmw-nuernberg.de/de/nl_nuernberg/de/dealer/contact/fuerth_contact.html
BMW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 28. August 2012
Hier wird Service zum Glück noch groß geschrieben, bin echt zufrieden. Jeder Mitarbeiter ist Freudlich und man Brauch nie einen Ersatzwagen, man wird mit dem Shutleservice zur Arbeit gefahren und auch wieder geholt. Ich habe dort immer mit dem Herrn Wagner zutun, sehr Kompetet. Zur Kompetenz der Werstatt kann ich nicht viel sagen hatte aber noch keine großen Probleme.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten