12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autohaus Biegel GmbH

2.3 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.autohaus-biegel.de
Marken / Hersteller
Volvo
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0911 7566590
Fax
0911 756 6930

Erfahrungen (4)

Anonym
mehr als 12 Jahre
1.2 von 5
PKW wurde nicht bei dem Händler gekauft und bei Terminvereinbarung mitgeteilt. Wartezeit: 1 Woche 1. Bei vereinbarter PKW-Abgabe wusste NIEMAND in diesem Autohaus von dem vereinbarten Termin und dies führte zu Diskussionen 2. Ersatzwagen (vorab zu vereinbaren!) war zwar NEUWERTIG, jedoch nur zu 1/4 getankt und zog beim Bremsen stark nach rechts 3. ich musste trotz Anrufvereinbarung und Handyerreichbarkeit zweimal hinterhertelefonieren, wie nun der Status ist 4. ich musste, da der Werkstattmeister nur bis 17:00Uhr im Hause ist (Autohaus hat länger geöffnet) früher eintreffen um die beanstandeten Mängel vorzuführen 5. bei gemeinsamer Testfahrt teilte man mir mit, dass das beanstandete Quietschen gar nicht so laut sei und die Anlage doch genug Leistung hätte, damit das nicht auffallen würde (OHNE WORTE) 6. man sagte mir, dass man wegen eines weiteren (Lack-)mangel einen Servicefall beim Hersteller eröffnen würde und mich dann kontaktiert. DREI WOCHEN geschah ......... NICHTS..... 7. erst auf mehrfache schriftliche und telefonische Anfrage hat man zwei von drei versprochenen Punkten abgearbeitet FAZIT: NIE WIEDER
Vorteile:
  • Kostenvoranschlag erhalten
Nachteile:
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Anonym
mehr als 12 Jahre
2.2 von 5
Nach Versagen des Motors bei meinem Neuwagen wurde drei Mal erfolglos versucht, den Schaden zu beheben, der nicht angezeigt wurde. Schließlich habe ich das Auto zu der Werkstatt bringen lassen, welche es mir verkauft hat (eigentlich zu weit weg für eine Reparatur). Diese hat nach gründlicher und hartnäckiger Suche dann den Schaden repariert und mich so vor einer Wandlung (von Biegel empfohlen!) bewahrt. Die Werkstattkompetenz hat mich daher nicht überzeugt.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
Anonym
fast 16 Jahre
1.5 von 5
Bei Frage nach Kostenvoranschlag zwecks Reparatur eines Außenspiegels folgende Antwort erhalten: "Können wir noch nicht sagen." Nach erfolgtem Austausch der kompletten Spiegeleinheit, Rechnung über 370 Euro erhalten. Fazit: Es wurde nicht im Ansatz die Funktionstüchtigkeit der einzelnen Komponenten geprüft, sondern möglichst umsatzsteigernd ALLES ausgetauscht. Nach Anschließender Reklamation gegen anfänglichen Widerstand des Verkaufsleiters in unhöflichem Ton wurde u.a. die NOCH INTAKTE elektr. Antriebseinheit wieder eingebaut.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Ersatzwagen
Anonym
etwa 16 Jahre
4.3 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Habe in den letzten Jahrzehnten bereits einige Werkstätten kennengelernt. Diese gehört, ich bin kein Autosachverständiger, zu denen, zu welchen ich Vertrauen fasste. Hoffentlich bleibt es so.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten

Feedback geben

Autohaus Biegel GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Hans-Vogel-Str. 1-5, 90765 Fürth ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Biegel GmbH in Fürth und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns