12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Vogel-Str. 1, 90765 Fürth
Telefon
0911 / 7566590
Fax
0911 / 7566930
Website
http://www.autohaus-biegel.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 11. Juni 2013
PKW wurde nicht bei dem Händler gekauft und bei Terminvereinbarung mitgeteilt. Wartezeit: 1 Woche 1. Bei vereinbarter PKW-Abgabe wusste NIEMAND in diesem Autohaus von dem vereinbarten Termin und dies führte zu Diskussionen 2. Ersatzwagen (vorab zu vereinbaren!) war zwar NEUWERTIG, jedoch nur zu 1/4 getankt und zog beim Bremsen stark nach rechts 3. ich musste trotz Anrufvereinbarung und Handyerreichbarkeit zweimal hinterhertelefonieren, wie nun der Status ist 4. ich musste, da der Werkstattmeister nur bis 17:00Uhr im Hause ist (Autohaus hat länger geöffnet) früher eintreffen um die beanstandeten Mängel vorzuführen 5. bei gemeinsamer Testfahrt teilte man mir mit, dass das beanstandete Quietschen gar nicht so laut sei und die Anlage doch genug Leistung hätte, damit das nicht auffallen würde (OHNE WORTE) 6. man sagte mir, dass man wegen eines weiteren (Lack-)mangel einen Servicefall beim Hersteller eröffnen würde und mich dann kontaktiert. DREI WOCHEN geschah ......... NICHTS..... 7. erst auf mehrfache schriftliche und telefonische Anfrage hat man zwei von drei versprochenen Punkten abgearbeitet FAZIT: NIE WIEDER
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 18. April 2013
Nach Versagen des Motors bei meinem Neuwagen wurde drei Mal erfolglos versucht, den Schaden zu beheben, der nicht angezeigt wurde. Schließlich habe ich das Auto zu der Werkstatt bringen lassen, welche es mir verkauft hat (eigentlich zu weit weg für eine Reparatur). Diese hat nach gründlicher und hartnäckiger Suche dann den Schaden repariert und mich so vor einer Wandlung (von Biegel empfohlen!) bewahrt. Die Werkstattkompetenz hat mich daher nicht überzeugt.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.5 von 5
, 3. März 2010
Bei Frage nach Kostenvoranschlag zwecks Reparatur eines Außenspiegels folgende Antwort erhalten: "Können wir noch nicht sagen." Nach erfolgtem Austausch der kompletten Spiegeleinheit, Rechnung über 370 Euro erhalten. Fazit: Es wurde nicht im Ansatz die Funktionstüchtigkeit der einzelnen Komponenten geprüft, sondern möglichst umsatzsteigernd ALLES ausgetauscht. Nach Anschließender Reklamation gegen anfänglichen Widerstand des Verkaufsleiters in unhöflichem Ton wurde u.a. die NOCH INTAKTE elektr. Antriebseinheit wieder eingebaut.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 30. September 2009
Habe in den letzten Jahrzehnten bereits einige Werkstätten kennengelernt. Diese gehört, ich bin kein Autosachverständiger, zu denen, zu welchen ich Vertrauen fasste. Hoffentlich bleibt es so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten