12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vacher Str. 26, 90766 Fürth
Telefon
0911 / 738765
Fax
0911 / 7593529
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 18. Mai 2015
!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 12. Mai 2015
War mit meinem BMW zur Inspektion auf Vorschlag eines Bekannten, nach einer telefonischen Terminvereinbarung war kurzfristig ein Termin frei. Nach einem freundlichen Empfang wurden kurz die Arbeiten erklärt und ein Termin für die Abholung gemacht. Bei Abholung war alles fertig, Rechnung wurde erklärt. Bin sehr zufrieden. Ambiente der Werkstatt eher rustikal, darauf lege Ich persönlich keinen Wert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 11. Juni 2013
Können wir nicht mehr empfehlen! Bremsschläuche wurden auf anraten von Herrn E. sen. bei unseren Peugeot ausgetauscht. Kosten Vorderräder 200.Euro. Nach ca. 1000 Km mitten in Italien auf einer Passstraße leuchtete die rote Warnlampe (Bremse) auf. Eine Werkstatt stellte fest das 0,25 Liter zu wenig Bremsflüssigkeit eingefüllt wurden. Auch den Preis für einen Reifenwechsel ( alte runter, neue drauf, anstecken) von 80 Euro finden wir extrem überzogen! Herr E. sen. nannte mir nach telefonischer anfrage einen Preis von 9,95 Euro pro Rad. Als ich nachfragte warum ich nun das doppelte bezahlen solle, wurde mir geantwortet, das sind ja Chinareifen gewesen. Unser Fazit: So geht man nicht mit Stammkunden um, in unserem Fall mit ehemaligen Stammkunden. Wir werden in Zukunft unseren BMW und Peugeot in eine andere professionellere Werkstatt bringen
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 22. Februar 2012
Bei Herrn Werner und seinem Team fließt noch Benzin in den Adern! Die Werners reparieren jedes Auto, sind aber Spezialisten für BMW. Ich habe hier meinen Z3 zur Inspektion gebracht und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dabei wurden wichtige Dinge, die man bei den Wartungsarbeiten entdeckte gleich mit erledigt. Bei einem Hinweis von mir zu einer Sache sagte mir Hr. Werner, dass ein Austausch des Teils nicht nötig wäre. Jede andere Werkstatt hätte mit Freuden kostenpflichtig ausgetauscht. Sowieso ist man bei Auto Werner eher in einer WERKstatt als in einem AUSTAUSCH-Laden. Wer ein älteres (BMW-) Modell fährt und die hohen Stundensätze bei Vertragswerkstätten satt hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Luxuriöses Ambiente und Hochglanz sollte man allerdings nicht erwarten. Hier schraubt der Chef noch selber.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen