12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Balbiererstr. 9, 90763 Fürth
Telefon
0911 / 9701636
Fax
0911 / 705856
Website
http://www.auto-bernhart.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (5)

4.5 von 5
, 4. April 2016
durch die Kompetenz des Inhabers Herrn Sakanci waren befürchtete Reparaturkosten eher gering. Z.B. zeigte die Wassertemp. viel zu hohe Werte, das Fahrzeug (Audi 2,8 l Quattro) sprang warm nicht an. Herr Sakanci sagte sofort, das sollte wahrscheinlich der Temp.-fühler (15 €) sein. So wa es dann auch. Auch bei anderen Anlässen (Rep. der Bremsen o.ä.) ersparte die Erfahrung und das Gespür Herrn Sakanci höhere Kostsen und Wartezeiten. Gehe seit langem dorthin und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. Juni 2015
Seit vielen Jahren bringen wir unsere Fahrzeuge: Mercedes E-Klasse 320 und Honda CV-R zum Kundendienst. Der Inhaber Herr Ahmet Sakanci ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Herr mit sehr hoher Fachkompetenz. Es gibt nichts, was er nicht richten kann. Auch seine Mitarbeiter im Service und im Büro sind absolute Spitze. Wir können nur jedem diese Werkstatt bestens empfehlen. Inge und Wilhelm Ammon, Fürth
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.4 von 5
, 2. Juni 2015
Andere sind offensichtlich zufrieden, ich hatte wohl leider Pech. Die Geschichte: Da mir das große Glastempel-Autohaus unsympatisch war suchte ich nach einer kleinen Service-Werkstatt und hoffte hier etwas sympathisches gefunden zu haben. Zu erledigen war der erste Kundendienst bei einem Skoda Jahreswagen (Ölwechsel, Filter und Krams). Man hatte kurzfristig einen Termin für mich und war sehr freundlich. Kühler-Frostschutz wurde ergänzt, Wischwasser wurde aufgefüllt. Einen Tag nach dem Service wollte ich in Urlaub fahren und habe daher an der Tankstelle den Reifendruck kontrolliert. Laut Hersteller vorn 2,2 hinten 2,3 bis 2,9. Vorgefunden hab ich vorne und hinten 3,1. Hat man es wohl etwas gut gemeint dachte ich... Im Urlaub dann ein Ölfleck unter dem Auto. Wieder zuhause habe ich die Werkstatt angerufen und um Nachbesserung gebeten. Man hat sofort reagiert, wollte den Wagen aber leider behalten. Man hätte ja auch gleich nachschauen können. Immerhin fahre ich 20min. zur Werkstatt. Am nächsten Tag bei der Abholung wurde mir erklärt, dass der Dichtring am Ölfilter defekt war. Ich musste leider feststellen, dass man meiner Bitte um eine Motorwäsche (komplette Vorderseite des Motorblocks war Ölig von der Leckage) nicht nachgekommen war. Eine Kontrolle des Ölstandes meinerseits ergab knapp unter Mittel. Wenigstens hat man dann auf meine Nachfrage hin bis Maximum ergänzt. Alles in Allem: Defekter O-Ring am Filterdeckel, hm, hatte ich zwar noch nie (und ich wechsel mein Öl seit 15 Jahren selbst), kann ja aber trotzdem mal passieren. Aber wie man darauf reagiert hat finde ich sehr unerfreulich. Auch wenn die Werkstatt keine Schuld trägt, sollte der O-Ring tatsächlich ab Werk defekt gewesen sein hätte ich als Kunde trotzdem erwartet: Motorwäsche, Ölstand steht auf maximum bei Übergabe !!! Bei aller Freundlichkeit, mit dieser Leisung bin ich nicht zufrieden. Vielleicht legt man ja auch einfach keinen Wert darauf mich dort je wieder zu sehen ... wird man auch nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Januar 2014
Ich bin seit einigen Jahren schon Kunde dieser Werkstatt. Ich habe immer wieder festgestellt das für mich keine bessere Werkstatt hier im Umkreis gibt. Das Personal ist sehr höflich und was für mich sehr wichtig ist die Mechaniker haben eine sehr hohe Fachkompetenz. Diese Werkstatt ist für alle Skoda Fahrer ein sehr heißer Tipp. Aber ich denke auch anderen Nicht- SKODA Fahrern kann hier geholfen werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 10. Dezember 2012
Bin schon seit Jahren bei Auto Bernhart als Kunde.Ich wurde immer freundlich Empfangen und das Preis-/ Leistungsverhältnis war immer sehr gut. In Thema Service- und Beratung kann Ich nicht meckern. Ich empfehle die Werkstatt auf jedenfall weiter. TOP- weiter so !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen