12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zadarstr. 6, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 6669299
Fax
08141 / 6669298
Website
www.tigers-autoservice.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Tuning

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 2. Dezember 2015
War beim Wintercheck und Reifenwechsel zum ersten Mal bei Tigers Autoservice. Termin wurde gut eingehalten, njchts unnoetiges verkauft und auf Maengel hingewiesen, welche mir auch an meinem Fahrzeug gezeigt wurden. Werde diese auch dort beheben lassen. Sehr freundlich und kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 29. November 2015
Hatte schon länger Probleme an meinem Fahrzeug. Im Vorfeld hatten sich schon einige Werkstätten mit ihm beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Jetzt durch einen glücklichen Umstand ADAC hat mich zu den beiden Jungs gebracht, mit der Aussage wenn es die beiden nicht finden, dann findet es keiner. Top Team, klare Aussagen,sofort Termin, Ersatzfahrzeug kostenlos, super nett, Preis Leistung OK, Kostenvoranschlag sofort. Die Jungs haben es drauf, kann ich nur weiterempfehlen. Wenn jemand egal Benziner oder Diesel Fahrzeuge Probleme hat, sollte man diese Werkstatt aufsuchen. Leidenschaft und Kompetenz werden GROß Geschrieben. Auch Frauen werden hier ernst genommen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. November 2015
Eine Werkstatt mit einem Team das mit voller Leidenschaft zu ihrem Beruf arbeitet.. Da ich ein extremer Kunde bin und sehr viel Wert auf mein Fahrzeug lege war es für mich sehr schwer eine passende Werkstatt zu finden, die mit meinem Fahrzeug so umgehen wie ich es mir vorstelle. Dank Tigers Autoservice hab ich sie gefunden . Ich bin sehr sehr zufrieden und weiß mein Fahrzeug ist in dieser Werkstatt in den besten Händen . Ich danke diesem Team für ihr Engagement und kann sie nur weiter empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 27. November 2015
Top freundliches Team, alte Schule,wird nicht immer alles nur ausgetauscht, sonder auch repariert. Uneingeschränkt empfehlbar!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen