12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dachauer Str. 2, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 44917
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 27. Februar 2016
Herr Yasar hat mein Auto SEHR kurzfristig angenommen und schnell repariert, weil ich es am Wochenende wegen eines Umzugs dringend brauchte. Abgesehen von dieser perfekten Dienstleistung sind er und sein Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht! Christoph Hammer
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. September 2014
Seit vielen Jahren suche ich diese Werkstatt auf. Egal mit welchem PKW Typ ich Probleme hatte ,es wurde mir immer schnell und professionell geholfen. Service ,Freundlichkeit, Fachkompetenz der Werkstattmitarbeiter sind sehr lobenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. S. da Silva
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Ich hatte Geräusche unmittelbar zwischen beiden Vordersitzen unterhalb meines Wagens und entschloss mich direkt zu einer BMW Fachwerkstatt zu fahren um den Fehler analysieren zu lassen. Bei BMW sagte man mir das Getriebe sei defekt und müsste ausgetauscht werden, Kostenpunkt ca 3500 Euro.Als ich es meinem Freund erzählte, riet er mir das Auto auch mal wo anders nachschauen zu lassen,was ich auch tat und zwar bei der Firma Yasar in Fürstenfeldbruck. Der Meister hob das Fahrzeug auch gleich mittels Hebebühne in die Höhe und kontrollierte unten alles.Nach etwa 2 min war festgestellt das die Getriebeaufhängung gebrochen war und alles halb so schlimm war.Die Halterung besorgten sie innerhalb 10 minuten und der Einbau dauerte nur 15 Min, ich durfte auch zusehen. Kostenpunkt insgesamt 45 Euro.... also wirklich nur empfehlenswert !!! P.s.ab jetzt weiss ich wo ich hin muss wenns ums Auto geht. DANKE herr Yasar
5.0 von 5
, 2. Mai 2008
Also Avgas100LL muss dir wirklich Recht geben, diese Werkstatt ist wirklich super !! Habe mir meinen BMW 735 auf Flüssiggas umrüsten lassen und bin sehr sehr zufrieden.Der Chef selber hat mir die Anlage zum Schluss noch mit dem Laptop eingestellt.Das Auto fährt wirklich wie mit Benzin und ich merke keinen Unterschied, nur beim Tanken, denn da zahle ich nur die Hälfte !!!Die Werkstatt Senol Yasar ist wirklich ein Gasumrüster der Superlative !
5.0 von 5
, 24. März 2008
Super Service, kompetenz und Ehrlichkeit ! Endlich mal eine Wekstatt die nicht nur viel labert sondern etwas auf die Reihe bringt und dazu noch gegenüber Anderen viel preisgünstiger ist.Nur weiter so Jungs !!!