12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maisacher Str. 121, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 29450
Fax
08141 / 91169
Website
http://www.auto-hecht.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 23. November 2008
Die Werkstatt ist mangelhaft, vom Leiter bis zur ausgeführten Arbeit. Der Leiter, Herr M., redet jeden Reparaturfehler schön, das ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen. Bei ihm ist auch eine Abweichung von einem halben Zentimeter bei der Frontschürze eine "ganz normale Sache". Wenn Fensterhebertaster wärend der Garantie defekt sind ist er derjenige der nicht versteht was jetzt defekt sein soll. Wenn der CD Player sporadisch spinnt ist er derjenige der den Fehler nie feststellen kann. Bei 2 von 4 Werkstattbesuchen musste ich nachbessern lassen, ein mal war ein langer Kratzer im ausgetauschten Teil, das andere mal war ein Karosserieteil versetzt eingebaut und musste nochmals justiert werden. Die Leute im Verkauf snd aber sehr freundlich und versüssem einen die Wartezeit schon mal mit einem Kaffee. (Aber nur wenn man im Anzug einläuft!)
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben