12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maisacher Str. 120, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 227660
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 18. April 2016
Ich fahre seit 15 Jahren Skoda und bin der Meinung, dass einigermassen gute Skoda-Werkstätten leider sehr, sehr selten sind. Die meisten Werkstätten, bei denen ich vorher war, sind unter dem Dach von VW-Autohäusern, und dort fühlt man sich - auch wenn inzwischen viele eigene Skoda-Bereiche haben - immer als Kunde zweiter Klasse. Das beste Personal bearbeitet Audi, der Durchschnitt VW, und der Rest arbeitet unter dem Skoda-Dach. Entsprechende Negativerfahrungen habe ich bei Auto& Service Pia in München gemacht, beim Autohaus Wiest in Darmstadt, beim Autohaus Erhard in Ilmenau und beim Autohaus Moser in Puchheim. Seit drei Jahren bin ich nun bei Bayer in FFB, und die machen nur Skoda. Das Personal ist freundlich, die Beratung kompetent, die Kostenvoranschläge stimmen und die Termine werden eingehalten. Die Arbeiten werden einem erklärt und vor zusätzlichen Arbeiten erfolgt eine Rücksprache. Heimfahrtangebote, Ersatzauto und Ersatz-E-Bike gibt es auch. Die Kosten bewegen sich in dem von Skoda vorgegeben Rahmen - aber da auch Skoda bei den Ersatzteilen und Arbeitsstundensätzen in den letzten Jahren stakr angezogen hat, sind die Wartungs- und Reperaturkosten meist am oberen Ende dessen, was man erwartet hätte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 26. Juni 2014
Habe vor einer Woche endlich meinen Seat Leon ST erhalten. Der junge Verkäufer von Seat hat uns von Anfang an sehr gut betreut und uns das Fahrzeug ganz genau erklärt. Ich habe noch kein Autohaus erlebt, welches sich so sehr um einen Kunden bemüht und alles daran setzt den Kunden zufrieden zustellen. Daher kann ich die Firma Bayer nur weiterempfehlen. Daumen hoch !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 11. Mai 2012
Um es auf den Punkt zu bringen: der beste Skoda Service Partner, den ich im Raum München gefunden habe! Terminvereinbarung: Montag Termin für folgenden Freitag erhalten. [Woanders hätte ich 2-4 Wochen warten müssen] Kosten: - günstigste Skoda-Inspektion im Raum München. - von mir zur Verfügung gestelltes Öl wurde genutzt [Woanders wurde dies teils arrogant, teils mit fadenscheinigen Schein-Argumenten verweigert, obwohl die Öle den Skoda Vorgaben entsprachen] Rechnung: - Betrag lag nur geringfügig höher, da bei Inspektion zwei defekte Dichtungen zusätzlich getauscht wurden, hierüber wurde ich vor Abholung telefonisch informiert. - Rechnung wurde bei Abholung im Detail erläutert, auf Fragen wurde sehr freundlich eingegangen [kein herummosern oder herumdiskutieren, wie es anderswo üblich ist] Abholtermin: Geplant war 16:30 Uhr - Fertig war der Wagen bereits um 11 Uhr. Hierzu wurde ich angerufen - Danke! Alles in Allem fühle ich mich bei Bayer sehr wohl. Im Gegensatz zu anderen Skoda-Werkstätten in München (Feicht, Auto und Service [PIA], Moser, usw) wird man stets freundlich, ehrlich UND entgegenkommend behandelt. P.S.: Der Bewertung von Sunny123 muss ich hier voll widersprechen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 21. September 2011
Um es auf den Punkt zu bringen: - teuer - unkompetent - unflexibel - lustlos Auto Bayer - nein Danke!
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt