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08141 / 91468
Fax
08141 / 44735
Website
http://www.bauer-schaefer.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 5. Juni 2016
Hallo, ich habe mir vor 4 Jahren einen Renault Megane gekauft und bin seit 4 Jahren äußerst zufrieden mit dieser Vertragswerkstatt.Sollten Kosten anfallen die vorher nicht besprochen wurden,werde ich immer zuerst gefragt,ob ich die Mängel fürdiesen Preis beheben lassen möchte.Vergleichsweise zu anderen Vertragswerkstätten sind die Preise sehr günstig.Bei jeder Reperatur war das Team stets freundlich und zudem wurde mir in jedem Fall ein kostengünstiger Leihwagen angeboten. AUFJEDENFALL ZU EMPFEHLEN ! Grüsse, Gustaf
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 5. Juni 2016
Ich zog nach Fürstenfeldbruck, und war somit auf der Suche für meinen Renault Clio. Es sollte eine seriöse Vertragswerkstatt sein, wo ich hier genau richtig war (bin). Beim Kundendienst wurden ein paar Fehler gefunden, Herr Schäfer erklärte mir diesen Fehler ganz genau. Ich ließ es verhältnismäßig SEHR (!!!) günstig reparieren, und bekam als Neukunde auch noch einen Leihwagen geschenkt. Ich gab trotzdem 20€ trinkgeld her, weil mich dieser Service sehr beeindruckte. Ich werde nur noch dieser Werkstatt meinen Wagen anvertrauen, und werde auch in Zukunft meine Autos bei der Bauer & Schäfer GmbH kaufen. Nur zu empfehlen !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 13. Februar 2013
äußerst nette Leute , qualifiziert und preislich nicht anders als alle anderen Autohäuser auch. Zudem schnelle Termivergabe und wenn man es brachcht ein Leihauto. Alles in allem eine super Truppe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 9. August 2011
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen! Wollte in der Früh (Samstag) zum Brötchen holen fahren...Plötzlich leuchtet mein Servicelämpchen auf und die Meldung "Gaseinspritzung überprüfen"...Super...Dann bemerkte ich während der Fahrt immer vermehrten Kraftverlust! Daraufhin beim AH Bauer&Schäfer angerufen und prompt einen Termin bekommen (ich wiederhole, es war Samtag um 10:00 Uhr). In der Werkstatt angekommen nahm sich Herr Schäfer meiner Probleme sofort an und bat mich, hinten in die Direktannahme zu fahren. Dort sagte er mir, dass ich besuch von einem Mader hatte der mir ein wichtigen Schlauch durchgebissen hätte. Glücklicherweise war dieser auf Lager und der Chef persönlich schraubte an meinem Auto, weil kein Angestellter zu der Zeit in der Werkstatt war. Nach knappen 20-30 Minuten war die Sache erledigt und ich konnte mich auf dem Weg zum Brötchen holen machen. Und für so einen Service hätte ich (grobgeschätzt) locker bis zu 100 € gezahlt....Aber als ich die Rechnung von 25€ gesehen hab, war das doch noch ein guter Start in den Tag! An dieser stelle nochmals vielen Dank für den geretteten Samstag und den tollen Service!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 5. Juli 2011
Ein einfaches Problem wurde nicht repariert, falsche Ersatzteile bestellt und als Kolateralschaden noch weitere Teile beschädigt. Das wurde auch noch bei Abholung verschwiegen. So dauerte die Reparatur ca. 5 Wochen, und 4 (!!!) Termine. Eine andere Werkstatt meinte, das müsste nach einer Stunde erledigt sein. Nie wieder !
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 21. Januar 2010
Diese Werkstatt gehört eindeutig in die Kategorie "Klitsche"! Meine Frau musste das Fahrzeug dorthin bringen und frage ob sie denn jemand wieder nach Hause bringen könnte weil sie ja mit den beiden Kleinkindern nicht den ganzen Tag auf das Auto warten könnte. Diesen Service konnte man dort nicht anbieten weil es dafür ja "kein Geld" gebe - "da müssten wir den Verrechnungssatz erhöhen wie das andere Werkstätten machen..." Desweiteren war man in der Werkstatt wohl zu faul den Glasschaden über unsere Versicherung abzurechnen (und uns nur den Selbstbehalt i.H.v. 150€ bezahlen zu lasssen) und sagte meiner Frau das es üblich sei das die Kunden den Scheibenaustausch komplett bezahlen und dann selber mit der Versicherung schauen müssten wie sie das Geld bekommen. Der Hammer war dann das man für "Airbag-Aufkleber" davon wurden 2 auf die Scheibe geklebt - einer auf jeder Seite - dann nochmal knapp 11€ extra auf die Rechnung genommen hat. Die neue notwendige Umwelt-Plakette wurde uns auch ungefragt aufgeklebt und berechnet. Gerne NIE WIEDER!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben