12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augsburger Str. 5, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 12219
Fax
08141 / 348779
Website
http://www.auto-ffb.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 27. Januar 2015
Hallo, ich hatte eine Wartung für meinen 4 Jahre alten Citroen dort. Ich war überrascht über die proffessionelle Abwicklung. In meiner vorherigen Werkstatt war das nicht so gut aufgegliedert. Mir wurde direkt nach Fahrzeugabgabe der genaue Preis genannt und es wurde sogar gefragt ob sog. Lückenbüsser (scheibenwaschflüssigkeit) aufgefüllt werden soll. ich mache das aber lieber selber. die werkstatt hat auch nichts aufgefüllt. das finde ich toll, da hab ich mich früher immer geärgert 2-5 euro zu bezahlen obwoh mein behältnis voll ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 10. Mai 2014
Leider kann ich nichts gutes über diese Werkstatt berichten. An meinem Wagen war ein Rücklicht defekt und leuchtete nur noch sporadisch. Da der Wagen relativ neu war wollte ich nicht selber daran herum basteln. Aussage der Werkstatt war das, dass das betroffene Teil völlig Korodiert sei und ausgetauscht werden müsste. Kostenvoranschlag ca 300 euro. Habe mich dann doch dazu entschlossen das selber zu überprüfen und das teil selbst zu repariern. Es stellte sich heraus das praktisch nichts Korrodiert war. Nach Reinigung der Kontakte war alles wieder funktionsbereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben