12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schillerstrasse 7, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 92610
Fax
08141 / 92532
Auspuff, Autoelektrik, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Standheizung-Webasto und Eberspächer

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Februar 2014
Häusler wollte nach 70tkm den kompletten Bremsenbausatz wechseln und 1000€ kassieren. Bei Firma Winkler wurden die Bremsen auf Vordermann gebracht und das kostete dann 170€. Mittlerweile habe ich 135tkm auf dem Tacho stehen. Wir sind jetzt mit beiden Fahrzeugen (Honda Civic BJ. 2007 und Toyota Starlet BJ.1997) bei Firma Winkler und wurden noch nie enttäuscht. Endlich eine Werkstatt, bei der man sich als Kunde wohlfühlt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten