12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchstr. 15, 14662 Friesack
Telefon
033235 / 22382
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2011
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wenn man sein Auto selbst reparieren will, bekommt man Hilfe, wenn man nicht weiter weiss. Man ist also auch hier nicht auf sich selbst gestellt. Kleinigkeiten werden gleich mit gemacht, so war beispielweise eine Beleuchtung am Armaturenbrett defekt. Der Auftrag war ein ganz anderer, dennoch funktionierte die Beleuchtung wieder als ich den Wagen abholte. Auf der Rechnung stand es auch nicht. Hier wird einem kein X für ein U vorgemacht, was nicht unbedingt gemacht werden muss, wird einem auch gesagt. Die Beratung ist kompetent und nicht darauf ausgerichtet Geld zu machen, sondern zufriedene Kunden zu haben, die dann auch gerne wiederkommen. Besonderes Wissen haben die übrigen (aber nicht nur) über VW Sharan, Seat Alhambra und Ford Galaxy. Besonders hervorzuheben ist, dass man die Autos der Stammkunden kennt. Wenn bei meinem Auto wieder einmal ein Ölwechsel fällig ist, wissen die es meist besser als ich :) und der Blick auf den Zettel im Motorraum zeigt, dass sie recht haben. (Oh! Oh!) Alles in allem: Ich fahre da gerne hin und leg aufgrund mancher Ermutigung des Inhabers auch mal selbst Hand an, wenn er mir sagt: "Das kannst Du auch alleine...", weil ich weiss, wenn ich es selbst mache, haben ich dennoch Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiss...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen