Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Donaustr. 7, 88046 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 50150
Fax
07541 / 501529
Website
http://www.hafengarage.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Oktober 2014
Ich bin nun hier seit Jahren Kunde und komme immer wieder gerne hier her. Für den schlechten Beitrag habe ich kein Verständnis und kann es auch nicht nachvollziehen. Das Team der Hafengarage macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job und so war ich auch gestern erst wieder zum Lampenwechsel dort, da mein Ablendlicht defekt war. Eine Sache von 5 Minuten inkl. Kaffee zur Überbrückung der Wartezeit. Wechsel war kostenlos. Bezahlt habe ich nur die Lampe. Spitze! Ich komme sicher wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen