12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Paulinenstr. 58, 88046 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 38360
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. April 2010
Diese Werkstatt möchte ich gerne empfehlen! Mein Auto wurde von einem kompetenten Service-Mitarbeiter kurzfristig und zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Die Kosten entsprachen dem Kostenvoranschlag und waren angemessen. Als Kunde wurde ich sehr freundlich und wertschätzend behandelt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. März 2010
Wenn nur jede Werkstatt so wäre. Ich brachte mein Fahrzeug in der Früh zum Kundendienst, der Werkstattmeister schaute sich mit mir mein Auto an und besprach alles was zu tun ist. Nach einem Kaffe fuhr mich eine nette Dame zu meiner Arbeit und holte mich dort auch wieder ab um mein Auto in entfang zu nehmen. Preis war absolut OK kann die Werkstatt die übrigens nicht mehr Sommer sondern jetzt Hofmann heist nur weiterentfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten