12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anton-Sommer-Str. 14, 88046 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 32088
Website
http://www.autohaus-koeb.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder
Citroen, Honda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Mai 2013
Hier wurde mir schnell und formlos geholfen. Zwar hatte ich auch Glück, dass die defekte Einspritzdüse auf Lager war, wie mir ehrlicherweise bebeichtet wurde, aber welches autohaus hat schon immer sämtliche Ersatzteile vor Ort, zumal solche, die kein Verschleißteil sind. Blitzschnell war mein Schweber wieder Einsatzklar und der Ausflug konnte weiter gehen. Man war überaus freundlich und hat mir alles ausdrücklich erklärt. Daumen hoch!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. August 2008
Hallo, ich bin mittlerweile langjähriger Kunde in diesem Autohaus. Mir gefällt insbesondere die nette, ehrliche, familiäre Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent. Arbeiten wurden stetz im Rahmen und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch über die Aufmerksamkeit zu meine Geburtstag und zu Weihnachten freue ich mich immer sehr. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen! Sogar den Markenwechsel von Honda zu Citroen habe ich mit gemacht, die Treue zum Händler war mir wichtiger als die Markentreue. Ich freue mich auf meinen neuen C5 und es wird nicht mein letztes Auto beim Autohaus Köb sein. Gruß