12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Donaustrasse 9, 88046 Friedrichshafen
Website
www.atu.de

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Es wurde wir 2 Querlenker auszutauschen, jedoch wurde das eigentliche Problem nicht erkannt. Eigentlich war Spurstangenkopf defekt. Wie kann man mit defekten Spurstangenkopf, der nur so dranhängt Spurvermessen? Verrechnet wurde es mir zumindest. Ist es nicht lebensgefährlich? Warum merkt das eine Werkstatt nicht? Querlenker Einbau wurde mit einen Keil erweitert und verschraubt, die Abstände wurden nicht wieder geschlossen, so dass es jedesmal beim fahren klapperte, da die Abstände (durch Keil) zu gross waren. Das alles noch zu richten und neu vermessen hat mich noch mal 220 Euro gekostet. 2.5 Std. wurde für Einbau berechtet und gearbeitet wurde nur 1 Std. da nur das notwendiste entfernt wurde und rein gequescht wurde mit Keil. Bei Reklamation kam, nur die gleichgültige Haltung, nach gewisse Wartezeite hatte ich mich entschieden auf andere Wege zu gehen. ATU ist für mich soweit erledigt.