12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Planck-Str. 36, 61381 Friedrichsdorf
Telefon
06172 / 95330
Fax
06172 / 953344
Website
http://www.oettinger.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 10. Dezember 2009
Zur Zeit hat Oettinger ein wirklich unschlagbares Angebot für eine Leistungssteigerung laufen, also war ich daraufhin heute bei Oettinger in Friedrichsdorf um meinem A3 ein bischen mehr Leben einhauchen zu lassen. Nachdem ich freundlich begrüßt wurde und wir nochmal kurz alles durch gingen und Oettinger mir von sich aus ein weiteres Angebot machte wodurch ich noch mehr Geld einsparte ging es nun also los. Leider wurde mir nicht gesagt, dass ich Die Sommerreifen mitbringen muss aufgrund der Leistungsprüfung (Winterreifen waren auf 190km/h begrenzt) aber glücklicherweise hatte Oettinger ein paar passende Reifen da, die sie mir Leihweise aufs Auto machten. Die 4Std. Wartezeit (plus nochmals 1 Std. Prüfstand,direkt vor Ort Eintragen lassen, Rechnung fertig machen etc.) wurden durch angenehme und sehr Informative Gespräche mit einem der Mitarbeiter von Oettinger,kostenlosem Kaffee und Cola in einem nett ausgestattetem Wartebereich verkürzt (es war allerdings auch kein muss vor Ort zu sein). Auch als ich den Wunsch äußerte, meinen A3 nach der Leistungssteigerung auf den Prüfstand zu stellen war das kein Problem, einer der Mitarbeiter war es, der fragte ob ich gerne dabei sein würde. Was mir gut an Oettinger gefällt ist, das sie sich Zeit für die Kunden nehmen und die Autos so behandeln wie sie Ihre eigenen Autos behandeln, es wird eine Probefahrt gemacht und das Auto verlässt die Werkstatt nicht, bis wie in meinem Fall z.B. die versprochenen mehr PS auch erreicht werden und das Auto einwandfrei und ohne Fehler läuft. Auch in den Gesprächen, habe ich mich fachlich sehr gut Beraten gefühlt. Ich kann Oettinger nur wärmstens weiterempfehlen, ein echter Geheimtipp ;)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 23. September 2009
Ich hatte ein Problem mit meinem A3 2,0TFSI. das Auto ist immer in den Notlauf gegangen und eine Warnleuchte hat geleuchtet. ich bin schon in einigen Werkstätten gewesen, die mir alle nicht weiter helfen konnten. die Firma Oettinger hat den Fehler fast auf Anhieb gefunden. ich bin sehr begeistert! sehr empfehlenswert! So wie es aussieht hatte das Auto Probleme mit den Ladedruck. Da war eine Membrane an einem Ventil gerissen. Und das alles war nach 15 min. klar. Ich durfte mir sogar alles anschauen. neues Ventil rein und das Auto läuft bis heute. Super Werkstatt mit kompetenten Leuten! Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen