12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mielestr. 6, 61169 Friedberg
Telefon
06031 / 71780
Fax
06031 / 12540
Website
http://www.subaru.de
Kfz-Handel
Hyundai, Subaru

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. August 2015
mein Fahrzeug dient in dieser Werstatt lediglich zu einer kostspieligen Bastelstunde.Beim Wechsel des Heckwischerblattes wurde ein Lackschaden verursacht. Kommentar der Werkstatt NULL. Seit dem letzten Besuch in dieser Werkstatt,( EInbau eines neuen Katalysators) möchte diese Werstatt mir nun einen neuen Motor für mehrere Tausend Euro einbauen, Grund dafür wäre, dass man den Motor auf einen Lagerschaden prüfen sollte und bei dieser Prüfung muss der Motor zerlegt werden. Deshalb müsse hinterher ein neuer Motor eingebaut werden. Weshalb soll ich für Spiel - und Basterstunden der Azubis aufkommen. Leute es gibt andere Möglichkeiten.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben