12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Birkigter Str. 14, 01705 Freital
Telefon
0351 / 6491361

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Januar 2013
Bei meinem Renault Twingo C6 waren beide Schweller hinüber und die HU stand auch noch im September an.Habe kurzfristig einen Termin bekommen.Es wurden noch Mängel bei der Bremsanlage festgestellt.Auch dieses wurde bis zur HU behoben.Ich konnte somit ruhigen Gewissens ins neue Jahr starten.Diese Werstatt ist auf Grund meiner positiven Erfahrung unbedingt weiter zu empfehlen.Ich wünsche dem gesamten Werkstattteam ein erfolgreiches 2013.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. November 2008
Bin zum Reifenwechsel einfach ohne Termin hingefahren, bin sofort dran gekommen und konnte im Büro, bei einer Tasse Kaffee, gleich auf mein Auto warten. Hat eine knappe halbe Stunde gedauert, war mit auswuchten und ein Wintercheck wurde auch noch gemacht. Das Beste war der Preis 15€. War mit allem sehr zufrieden, und werde meine nächste Reperatur bzw. TÜV auch dort machen lassen. Somal ich mein Auto früh abgeben kann und dann mit einem Mietwagen trotzdem mobil bin oder ich steig in den Bus (Linie A Haltestelle Gitterseebrücke) und bin so mobil. Vielen Dank, vorallem an die nette Mitarbeiterin der Rezeption
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten