12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dresdner Str. 126, 01705 Freital
Telefon
0351 / 6526420
Fax
0351 / 6526421
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Januar 2015
Nach einem Anruf bei Pitstop in Freital bekam ich einen kurzfristig Termin zum Radwechsel. Als ich dann zu diesem Termin gefahren bin wurde ich von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Der Auftrag zum Radwechsel wurde schnell erstellt und man empfahl mir die Winterräder zu wuchten , mir wurde auch erklärt warum man die Räder wuchten sollte. Der Mitarbeiter fuhr mein Auto für den Radwechsel in die Werkstatt und überprüfte auch gleich mein Auto. Dabei stellte er fest das eine Inspektion an meinem Auto überfällig war. Er holte mich sogar in die Werkstatt und erklärte mir an meinem Auto was zu machen war. Der Filialleiter erstellte mir auch gleich nach kurzer Rücksprache und eine Blick in das Serviceheft einen Kostenvoranschlag. Was mich überraschte er bot mir kostenfrei ein Auto für den Zeitraum der Inspektion an. Ich ließ gleich mein Auto da und fuhr mit einem VW up vom Hof. Gegen 16.00 Uhr kam dann der Anruf das mein Auto fertig sei, also holte ich ihn dann auch aus der Werkstatt. Mir wurde sehr ausführlich die Inspektion erklärt und man zeigte mir sogar die ausgebauten Teile. Zum Schluss wurde mir noch kostenfrei eine Mobilitätsgarantie überreicht, mein Auto war gewaschen und man brachte mich zu Fahrzeug, dort wurde ich dann verabschiedet. Kurz ich bin sehr positiv von Pitstop in Freital überrascht und ich kann die drei Jungs nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten