12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Deubener Str. 13, 01705 Freital
Telefon
0351 / 6556083
Fax
0351 / 6556085

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 27. August 2015
Ich lasse bei Frank meine alten Benze warten. Er kennt sich super aus, ist immer gut drauf und natürlich um einiges preiswerter als die Glaspaläste! Auch spät oder am Wochenende immer für einen da. Bisher die beste und ehrlichste Werkstatt für meine Oldies...
5.0 von 5
, 17. November 2014
Also wir können nur immer wieder sagen: Frank ist einfach der Beste! Wieder mal ohne Vorankündigung aber mit ausbrechendem Heck auf den Hof gefahren, traurig geguckt und gesagt: Frank, kannst Du mal schauen?! Innerhalb von 5min war der Ka auf der Bühne - Stoßdämpfer hinten rechts durch. Und typisch Frank: schickt uns zur Konkurrenz, weil er nur achspaarig tauschen kann und es dort billiger ist - wo gibts das noch heutzutage :-D ehrliche, freundliche Arbeit mit Sachverstand und Nachhaltigkeit - Kunde und seine Interessen voll im Mittelpunkt. Hier wissen die Stammkunden noch aus dem Bauch und Portemonnaie heraus, warum sie wieder kommen. Diese Bewertung wurde nicht gesponsort - wir wissen nur nichts Negatives zu berichten :P Danke Frank, immer wieder gern! PS: Als wir mal mit Loch im Endschalldämpfer hin sind, hatten wir sogar unser eigenes Ersatzteil dabei. Wurde ohne Mucken eingebaut zum kleinst möglichen Preis. Hatten selbst schon schlechtes Gewissen, weil etwas frech von uns ;) ..aber von Franks Seite her alles easy - Kunde = König. Top!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. März 2013
Hallo- ich bin Go aus Freital Am Dathepark 1.auf Empfehlung bin ich in die Werkstatt gefahren weil eine Glühbirne defekt war und ich selber bin schwer Rheumakrank und kann mit meinen Händen schwer bezw.garnicht solche Arbeiten duruchführen. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe,und werde weitere Reperaturen in Frank's Garage durchführen lassen. Go. aus Freital /Am Dathepark 1
Kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 4. November 2011
Schnelle unkomplizierte Auftragsabwicklung und Beratung, werde diesen Service bei Gelegenheit bestimmt wieder nutzen und weiterempfehlen. Fazit: In Franks Garage wurde ich sehr freundlich und kompetent bedient. Absprachen und Termine wurden eingehalten. Unbedingt erwähnt werden sollte das Preis-/ Leistungsverhältnis für jegliche Reparaturen gegenüber Fachwerkstätten, Werkstattketten und sonstigen Glaspalästen. ----------------------------------------------------------------------------------- Update vom 29.04.2013 Ein kurzer Anruf genügte und die festsitzenden Felgen wurden ohne Termin und Wartezeit schnell gewechselt. Fazit: 1A-Service Vielen Dank an Frank Loitzsch ----------------------------------------------------------------------------------- Update 2015/2016 Grund Werkstattbesuch: Alljährlich durchzuführender Reifenwechsel Kurze Absprache und Einhaltung von Terminen, keine Wartezeiten, annehmbare Preise und Frank hat nebenbei immer einen guten Tipp für den Autofahrer. Nutze den (Reifen)Service bereits seit 5 Jahren und verlasse Frank`s Garage immer vollster Zufriedenheit!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 19. Januar 2012
Ich danke für die gute Beurteilung. Sehr gern wieder.