12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Thieme-Str. 39, 01705 Freital
Telefon
0351 / 6411648
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. November 2014
Alles Top. Es sind wirklich eine Menge Autos (und damit auch mögliche Ersatzteile) beim Autohof vorhanden. Wenn man genau weiß, was man braucht ist das die allererste Adresse um anzufragen.. zeitlich und preislich noch weit vor ebay und co. wirklich noch der klassische Meister, der Alles da hat und alles zum Freupreis hinbekommt. Wir sind nach Feierabend hin und wollten EINEN Stoßdämpfer beim Ford Ka gewechselt haben gegen einen gebrauchten, mit ungefähr der gleichen Leistung wie der Intakte. Konnte uns gleich aus dem Kopf gesagt werden, Teil ist da, alles easy peasy. Wir wollten gleich dort einbauen lassen, hieß es Teil und Einbau ca. 50eur. Wir in der Nacht Auto hin gestellt, Schlüssel in Briefkasten und abends hin - Alles fertig, 40 Euro!! Absolut unkompliziert und der Preis lässt uns heute noch lächelnd fahren. Jederzeit wieder - 100% Empfehlung von uns!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 15. Juni 2010
Er nimmt sich Zeit, falls nichts aussergewöhnliches in der Werkstatt ist. Wenn es garnnicht klappt dann vereinbart er einen Termin wo er dann ganz für einen da ist. Er geht 100% auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, wenn sie nicht machbar sind dann wird nach einen Weg gesucht, um eine Lösung zufinden. Bei Reperaturen schneller Termin und ganz schnelle Ausführung. Preise für seine Autos sind gut und hatte noch nie Probleme das es "Schrottautos" sind. Kurz und Gut....Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen