12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Lohmühlbach 7, 85356 Freising
Telefon
08161 / 81166
Fax
08161 / 85533
Kfz-Handel
Saab

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Juli 2013
Ich hatte mein 15 Jahre altes Saab 900-2 Cabriolet wegen Tüv vorbereitung dort. Die mir bekannten Schäden Federbeine ,Federn, Stoßdämpfer wurden genau nach Kostenvoranschlag zu wirklich reellen Preisen durchgeführt. Eine Werkstatt die auch Teile aus dem Zubehör verbaut. Die zusammenstellung der Rechnung bei Abholung genau erklärt. Obwohl ich noch nie ein Fahrzeug dort gekauft habe wird man wie ein guter Stammkunde behandelt! Fazit: Eine Werkstatt die 5 Sterne wirklich verdient.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen