Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Erdinger Str. 59, 85356 Freising
Telefon
08161 / 84776
Fax
08161 / 85747
Website
http://www.peugeothaendler.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Februar 2012
Zugegeben, das Ambiente dieses Autohauses ist etwas antiquarisch. Aber was ist wichtiger: Ein modernes Ambiente, das ja irgendwo auch mitbezahlt werden muß, oder ein guter und wirklich preiswerter Service? Und diesen bekommt man hier noch wirklich! In welcher Werkstatt kostet z.B. der Liter Öl (5W30) denn sonst noch weniger als 12,50 €? Das zeigt, dass hier nicht das Abkassieren im Vordergrund steht, sondern ein wirklich guter Kundenservice. Ich jedenfalls bin von dieser Werkstatt begeistert und werde hier wohl Stammkunde.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten