12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haggertystraße 8, 85354 Freising
Telefon
08161 / 99990
Fax
08161 / 85033
Website
http://www.autohaus-schowalter.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 29. Januar 2012
Im Dezember rutsche mir ein Fahrzeug beim halten an der Ampel auf das Fahrzeugheck. Der Wagen wurde in die Werkstatt gebracht, die erledigten den ganzen Papierkram mit der gegnerischen Versicherung. Somit gab es keinerlei Streß. Der Schaden wurde innerhalbt einer Woche ordentlich behoben. Sind sehr zufrieden mit dem Service!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 28. November 2011
Wekstatt wollte den gesamten Ausgleichsbehälter als Ersatzteil verkaufen. Bei der Konkurenz (KS) wurde der Schaden für einen Bruchteil behoben weil die das richtige Ersatzteil fanden. Ein Kabel für 6 Euro. NIE WIEDER SCHOWALTER Mitarbeiter unfreundlich und schlecht ausgebildet.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 26. November 2011
Marderschaden. Kam mit dem Auto noch zur VW Werkstatt aber 20 Minuten vor der Mittagspause wurde die Annahme des Fahrzeugs mit dem Hinweis verweigert, dass das vor der Mittagspause nicht mehr ginge (Hallo ?!?!) Ob es nach der Mittagspause ginge, konnte mir niemand versprechen. Das Auto wurde schließlich vom ADAC in nur 10 Minuten auf dem Werksgelände des Autohauses Schowalter repariert, nachdem kein VW-Mitarbeiter dazu in der Lage war. Das ist kein Service!!! Das Feedback des Geschäftsführers war dumm und arrogant ("bei anderen Firmen klappt ja auch nicht immer alles"). Soso. Mein Fazit: Nie wieder Autohaus Schowalter in Freising....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben