Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Liebigstr. 17, 79108 Freiburg
Telefon
0761 / 507487
Fax
0761 / 5562283
Website
http://www.autoservice-orlando.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 18. November 2014
bei der orlando autoservis wird ein servis versprochen aber termine werden nicht angehalten, mann muss warten ohne gut erklärtem grund 4 stunden um am ende zu hören kriegen das der chef gerade ne pause braucht, mann wird auf der strasse stehen gelassen wenn es den chef so grade passt. wir haben 3 tage auf ein teil gewartet und es hat sich rausgestellt das die teil falsch bestellt wurde dann nächste 2 tage. als wir wieder gekommen sind mussten wir 4 stunden warten und die kunden die nach uns gekommen sind wurden vorgezogen. nach 4 st wartezeit haben wir zu hören gekriegt das der chef jezt geht ohne gewisse erklärung und sehr unfreundlich wurden wir auf der strasse gelassen, er hat nicht mal für nötig gehalten ein anderer termin auszumachen oder sich entschuldigen. also das schlechteste servis den ich je gesehen habe
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben