12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kunzenweg 22, 79117 Freiburg
Telefon
0761 / 65770
Website
www.martorana.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 5. April 2016
Super Werkstatt. Ich fühle mich mit meiner BMW R 1100 S dort sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche und gute Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 31. August 2012
Ich habe meinen BMW hingebrachtund das Problem zu beheben. Habe einen Kostenvoranschlag erhalten. Jedoch war die Rechnung dann 4 mal so hoch. Und zu allem wurde das Problem nicht gelöst und ich muss nun eine kompetente Werkstatt besuchen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. April 2008
Tolle freie Werkstatt! Super Kompetenz in Sachen Auto und Motorrad! (Geheimtip für alle BMW-Fahrer!!!) Herr Martorana nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit(auch wenn die Werkstatt mal wieder voll ist!),um ihm alles zu erklären!Auch bei schwieriger Fehlersuche geben die Jungs von Martorana nicht so schnell auf und finden die Fehler! -Bietet auch geniales Chip-Tuning an von Alpin! -TÜV und AU! -Klimaanlagen-Service -Fahrzeugumrüstung auf Gas! -etc. Die Preise gehören zu den günstigsten im Raum Freiburg-und trotzdem wird erstklassige Arbeit abgeliefert! Tip:früh wegen eines Termins anrufen,da meist bis zu 2 Wochen im Vorraus ausgebucht!