12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mooswaldallee 2, 79108 Freiburg
Telefon
0761 / 514550
Fax
0761 / 5145555
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2010
Als ich vor kurzem eine Software-Update auf mein Handy geladen habe, ging anschließend die Freisprecheinrichtung in meinem Ford Mondeo nicht mehr. Da ich keine Ahnung von dieser Technik habe und die Firma in der Nähe ist, fuhr ich ohne jegliche/s Terminvereinbarung oder Telefonat zu E+K. Als ich zur Tür rein kam, wurde ich freundlich von dem Serviceberater begrüßt und konnte ihm sofort mein Problem erläutern. Der Serviceberater sagt mir, dass ich kurz warten müsse und bot mir einen (leckeren) Kaffee an. Ich hatte noch nicht mal meinen Kaffee ausgetrunken, kam ein Mitarbeiter der Werkstatt zu mir und bat mich mit ihm, zu meinem Auto. Schon nach kurzer Zeit konnte ich wieder problemlos telefonieren. Zusätzlich spielte er die neuste Software des Autoradios auf. Alle diese Arbeiten wurden kostenlos und schnell durchgeführt! Bin schon öfters bei der Firma Ernst und König gewesen, zwecks Service usw. und war bisher immer sehr zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen