12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zinkmattenstr. 8, 79108 Freiburg
Telefon
0761 / 504680
Fax
0761 / 506877
Website
http://www.alfaromeo-kollinger.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. November 2015
Nach erster Information der Werkstatt an den neuen Besitzer konnte kein Fehler gefunden werden. Einige Tage später erhielten wir (ohne Vorwarnung) eine Rechnung in Höhe von fast 3.000 Euro, da angeblich die Hydraulikpumpe defekt sei. Da dies bei nur 9.000 gefahrenen Kilometern nicht vorkommen sollte, baten wir um Einreichung eines Kulanzantrages beim Hersteller. Dies lehnte die Werkstatt kategorisch ab. Auch das Auftreten der Mitarbeiter war ausgesprochen pampig und unfreundlich. Erst nachdem wir Unterstützung durch den Fiat Camper Service angefordert hatten, lenkte die Werkstatt ein und stellte einen Kulanzantrag der dann auch genehmigt wurde. Durch den Fiat Camper Service wurden wir informiert, dass aufgrund der Fakten ein erweiterter Kulanzantrag erfolgversprechend sei. Dies lehnte die Werkstatt wiederum ab und teilte uns nur mit, dass der Vorgang für sie abgeschlossen sei. Leider lässt uns dieses Verhalten an der Seriosität der Werkstatt zweifeln und wir sind froh, nicht auf diese Werkstatt angewiesen zu sein.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben