12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sasbacher Str. 11, 79111 Freiburg
Telefon
0761 / 4765088
Website
www.lackiertechnik-kobsch.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Januar 2016
Immer freundlich, sachliche Diskussion und Ratschläge. Hier befindet man sich bei einem Fachmann "der alten Schule". Die Werkstatt kann ich gern weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. Februar 2009
Im den letzten zwei Jahren ließen wir zwei Blechschäden reparieren. -Einen Versicherungsschaden den Kobsch abgewickelt hat. Wir mußten uns um garnichts kümmern. -Ein Ersatzfahrzeug wurde unkompliziert gestellt. -Einen Blechschaden den wir selbst verursacht haben wurde einwandfrei ausgeführt. -Es wird Smartrepair und Beulendoc angeboten. -Der Inhaber persönlich kümmert sich um die Abwicklung und seine Beratungsqualität ist einfach super. -Das nennen wir Bereitschaft zur Dienstleistung !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten