12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zinkmattenstr. 16, 79108 Freiburg
Telefon
0761 / 508055
Fax
0761 / 507010
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Dezember 2012
Hallo zusammen, da hier ja teilweise sehr negativ über das Autohaus Rüd geschrieben wird, melde ich mich mal zu Wort. Ich kann ganz im Gegenteil zu den Vorberichten nur gutes berichten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und ich muss sagen das mit dem Personalwechsel ein angenehmer frischer Wind in das Autohaus eingekehrt ist. Es war für mich kein Problem einen Servicetermin zeitnah zu bekommen, und es lief auch alles nach meinen Wünschen ab. Man wurde Freundlich empfangen und die Dialogannahme war auch für den Werkstattleiter selbstverständlich.Der Leihwagen stand auch parat , so das ich danach gleich weiterfahren konnte. Es wurde mir im Vorfeld alles erklärt am Fahrzeug und die festgestellten Mängel wurden dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Zurück bekam ich ein Auto das mir mehr Spaß macht wie je zuvor. Das Baby läuft und schnurrt wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Abholung war auch tadellos, die Serviceassistentin erklärte mir die Rechnung ganz genau und die Kosten der Reparatur wurde auch eingehalten.Auch wurde das von mir angeforderte Angebot über diverse Zubehörteile von dem Teiledienstmitarbeiter sehr freundlich übergeben und erklärt. Daher kann ich diese Meinungen wo hier geschrieben werden auch nicht teilen. Ich und auch meine Frau können das Autohaus Rüd und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Sehr auffallend ist auch die Sauberkeit in allen Räumlichkeiten dieses Autohauses. Auch wird mein nächster Citroen wieder einer von Rüd sein. Den wie gesagt dort stimmt alles.Ein Autohaus wo der Kunde noch als Kunde bedient wird und sich nicht wie in einer Fabrik vorkommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten