12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

BASLER STRASSE 105, 79115 Freiburg im Breisgau
Telefon
0761 / 47775-0
Fax
0761 / 47775-45
Website
fahrzeugvertrieb-freiburg.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Skoda, Suzuki

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 12. Februar 2009
Es ist zwar schon eine Weile her und ich finde, das war der Hammer. An meinem Golf III waren Geräusche an der Vorderachse deutlich zu hören. Vorgefahren und den Meister um Diagnose gebeten. Kurze Zeit später wurde gesagt, ein Radlager sei ausgeschlagen. Bin dann zu meinem Tankwart der KFZ Meister ist, mit der Bitte, sich die Radlager anzuschauen. Und jetzt kommt`s. Der hat die Radmuttern nachgezogen,das war`s. Das Fahrzeug lief wieder rund ! Den großen Meister vom FAHRZEUGVERTRIEB GmbH auf seine geniale Diagnose angesprochen. REAKTION = GELANGWEILTES ACHSELZUCKEN FAZIT-: DIESER LADEN VERMITTELT KEINE BEREITSCHAFT ZUR DIENSTLEISTUNG
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben