12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

BÖTZINGERSTRAßE 35, 79111 Freiburg im Breisgau
Website
www.ernst-koenig.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. August 2009
-Am Wochenende lief mein Focus nur noch mit Notprogramm. -(Später hat sich herausgestellt, es war ein Marderbiss). -Bin dann außerplanmäßig zu meiner kompetenten Fordwerkstatt. Nach einer kurzen Wartezeit nahm sich der Meister Zeit für mein Problem. -Ich konnte den Focus da lassen, der Termin für die 60`000 Km Intervall, den ich 4 Tage später hätte, wurde auch vorgezogen, da sind die flexibel. -Ein 24 Std.Ticket für den ÖPNV wurde mir ausgehändigt (Leihwagen war nicht nötig) und wie versprochen, konnte ich den Wagen repariert und gewaschen am Abend abholen. -Fazid: trotz Termindruck und Urlaubszeit zeigen die Mitarbeiter in dieser Werkstatt große Bereitschaft zur Dienstleistung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Juni 2008
Wir sind mit zwei "FORD`S" seit 2004 Kunden. -Die Mitarbeiter sind kompetent und immer freundlich. -Schnelle Terminvergabe. -TOP in Sachen Garantie. -Es wird verständlich, auch für den Leien erklärt. -Bei Mehraufwand immer zurückgerufen. -Kleinigkeiten auch mal ohne Berechnung gemacht. -Sechs Intervalle machen lassen, alles O.K. -Bei Wartezeiten ein Kaffee angeboten -EINE TOP WERKSTATT DIE WIR WEITER EMPFEHLEN
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten