Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schopfheimerstr. 15, 79115 Freiburg im Breisgau
Telefon
0180 / 52727464
Website
www.atu.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Februar 2016
Ich war wegen einem kaputten Rücklicht dort und mir wurde sofort sehr nett und kompetent geholfen. Zu größeren Reparaturen kann ich nichts sagen, aber den Service und die Freundlichkeit kann ich generell sehr weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 4. Oktober 2008
Ich bin in dieser A.T.U Zweigstelle mit zwei Fahrzeugen in Sachen-: Reifen,Alu`s,Sommer/Winterräder umsetzen, Anhängerkupplung,Klimaanlage,Ölwechsel, Marderabwehr und, und, und, seit ca.6 J. Kunde. GUTE AKTIONEN, die Preise sind unschlagbar. DAS TEAM ist kompetent, freundlich und flexibel! DIE TERMINIERUNG hat immer funktioniert! DAS UNMÖGLICHE wird oft möglich gemacht! KEINE REKLAMATIONEN !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten