Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tullastr. 68a, 79108 Freiburg im Breisgau
Telefon
0180 / 6272728039
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 19. Juli 2015
Wir waren auf der Urlaubsreise mit abgerissenem Auspuff liegen geblieben. Der ADAC schleppte uns zu ATU, da es Freitag abend war und die Vertragswerkstatt keine Überstunden machen wollte. ATU hatte zwar kein Ersatzteil, aber der Meister sagte zu, den Auspuff so zu schweißen, dass dieser wieder ein paar Jahre halten würde. Ein wenig Wartezeit mussten wir in Kauf nehmen, aber da wir uns nicht angemeldet hatten, geht das in Ordnung. Die Reparatur wurde fachgerecht ausgeführt (ich schreibe diesen Bereicht fast 2 Jahre später, Auspuff hält immer noch). Die Rechnung war OK. So konnten wir unsere Reise nit nur wenig Verzögerung fortsetzen. Das Personal war sehr freundlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen